Geige oder Bratsche bei vionoble.de kaufen

Bestellungen sind aktuell via E-MailWhatsApp oder das Kontaktformular möglich. Die Bezahlung geschieht per Vorkasse oder auf Rechnung. Weitere Informationen finden Sie hier.

Gratis Carbon Bogen zu jeder Bestellung einer Geige / Violine oder einer Bratsche / Viola!

Gilt für Bestellungen die bis zum 31.03.2023 eingegangen sind.

Ich bin total begeistert! So ein tolles Instrument für diesen Preis, wow! Auch für ihre wirklich sehr gute Verkaufsstrategie: gut vorgestellt, viel Information und vorallem ( das macht kein anderer online) jedes Instrument angespielt!
Jessica R.
Ron Salem Guarneri Geige
5/5
Ich konnte mit der Hellier schon viermal erfolgreich an Wettbewerben teilnehmen. Sie hat eine super Ansprache und lässt sich leicht spielen. Meiner Lehrerin gefällt sie auch richtig gut 🙂
N. Deforest
Hellier Stradivari
5/5
Ich spiele jetzt öfters und viel mehr gerne auf meiner neuen Geige, es ist ist immer wieder ein Wow Gefühl wenn ich drauf spiele , wie kräftig und doch so schön warm die Geige klingt . Ich bin echt froh auf deiner Homepage gestoßen zu sein.
Mark Mihaela
Ron Salem Guarneri Geige
5/5

30 Tage Rückgabezeit

Preiswerte Geigen / Bratschen

Keine Versandkosten